Papa, was ist zwischen Couch und Heizung?

Papa, was ist zwischen Couch und Heizung?

Hallo mein Kind, setz dich und nimm dir doch ein Wasser.

Deine Frage stellen sich die Menschen schon seit dem es Couchen gibt die man vor Heizungen stellen kann. Auf meinen Reisen durch die Welt bin ich der Frage mal etwas genauer nachgegangen.

Ob Du es glaubst oder nicht musste Feststellen das zwischen Couch und Heizung einfach nichts ist. Und mit Nichts meine ich eine Art schwarzes Loch welches entsteht sobald eine Couch vor die Heizung gestellt wird.

Du kennst es vielleicht selber. Du schmeißt etwas in den Zwischenraum aber es kommt nie unten an. Egal was Du in den Zwischenraum wirfst, Du hörst zwar ein Geräusch das was auf den Boden fällt aber man sieht es nicht.

Ich selbst bin ich mit einem Seil gesichert in den Zwischenraum geklettert und konnte alleine nicht mehr entkommen. Ich habe nicht mal mehr die eigene Hand vor Augen gesehen sondern nur Schwarz. Als ich mich wieder hochziehen wollte kletterte ich immer höher und höher doch ich erreichte nie die Couchlehne. Ich wurde, für mich gefühlt, erst nach zwei Tagen wieder befreit, doch in Wirklichkeit war es bereits nach 5 Minuten.

Bei diesem Selbstexperiment konnte ich jedoch etwas erstaunliches Festellen. Sobald die Couch von der Heizung wegbewegt wird, löst sich das schwarze Loch auf und alles was darin gefangen war kommt mit einem Mal zum Vorschein.

Dir hat der Beitrag gefallen? Teile Ihn doch mit Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Björn

Mein Name ist Björn Pöhlsen, ich wurde 1985 im wunderschönen Duisburg Homberg geboren und wohne noch bis heute hier. Ich habe mittlerweile drei wunderbare Kinder, zwei Töchter (von 2003 und 2005) und einen Sohn (von 2015), welche meiner Frau und mir jeden Tag mal zu einen größeren und mal zu einem kleineren Abenteuer gestalten. Doch gerade das sorgt dafür das es Zuhause nie langweilig wird
Menü schließen