Papa, wie magst Du deine Milch?

Setze dich mein Kind und nimm dir einen Orangensaft.

Weißt Du, es kommt immer darauf an ob ich gerade Lust auf warme oder kalte Milch habe. Letztens hatte ich jedoch ein Problem.

Ich hatte noch etwas kalte und eine frische Packung warme Milch. Was tun? Schütte ich erst die warme Milch ein und dann die kalte damit ich eine gekühlte Milch habe oder erst die kalte Milch und dann die warme damit ich eine gewärmte Milch habe.

Ich entschloss mich für die erste Variante da mir nach einem kühlen Getränk war!

Wie hättest Du dich entschieden?

Dir hat der Beitrag gefallen? Teile Ihn doch mit Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Björn

Mein Name ist Björn Pöhlsen, ich wurde 1985 im wunderschönen Duisburg Homberg geboren und wohne noch bis heute hier. Ich habe mittlerweile drei wunderbare Kinder, zwei Töchter (von 2003 und 2005) und einen Sohn (von 2015), welche meiner Frau und mir jeden Tag mal zu einen größeren und mal zu einem kleineren Abenteuer gestalten. Doch gerade das sorgt dafür das es Zuhause nie langweilig wird
Menü schließen